Dienstag, 4. April 2017

( Rezension ) Holly Black & Cassandra Clare - Magisterium : Der Schlüssel aus Bronze 3 Teil

Autor : Holly Black & Cassandra Clare
Titel : Magisterium : Der Schlüssel aus Bronze
Verlag : Bastei Lübbe
Seiten : 288
Format : Hardcover
Preis : 17 Euro


Klappentext Amazon :

Nachdem Call und seine Freunde unter Einsatz ihres Lebens den Feind des Todes abgewehrt haben, richtet das Magisterium eine Party für sie aus. Statt zu feiern, muss Call jedoch den Angriff eines Chaosbesessenen abwehren. Eigentlich sollte das Wesen im Verließ unter der Schule festsitzen, doch irgendjemand hat es herausgelassen. Es muss im Magisterium jemanden geben, der Call töten will. Oder sind vielleicht sogar beide Makaris in Gefahr? Die Freunde setzen alles daran, um dem Spion in den eigenen Reihen auf die Schliche zu kommen - und bemerken fast zu spät, wer es ist, dem sie auf gar keinen Fall vertrauen dürfen ...

Meine Meinung :

Von Buch zu Buch wird diese Reihe immer spannender. Auch hier im 3 Teil geht es wieder sehr spannend zu. Ich kann diese Bücher kaum noch aus der Hand legen. Nicht nur die Cover oder die dazu passende Farbe an den Seiten der Bücher, sondern auch der ganze Inhalt entführen die Leser in eine Welt voller Magie und Zauberei doch auch Gefahren sind hier nicht ausgeschlossen.

Fazit :

Wir können sehr gespannt sein, wie es im 4 und 5 Teil der Reihe weiter gehen wird. Werden wir die 3 Freunde wieder treffen und welche Abenteuer werden sie noch erleben ?

Sterne : 5 von 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen