Mittwoch, 17. Mai 2017

Top Ten Thursday #313


10 Bücher von deiner Wunschliste

Dan zeig ich euch doch direkt mal was ich so ganz oben habe. :)

Trinity - Bittersüße Träume (Die Trinity-Serie, Band 4) Trinity - Brennendes Verlangen (Die Trinity-Serie, Band 5) Der geheime Name: RomanHeiße Liebe - Kalter TodDornröschentod (Ravensburger Taschenbücher)Auch Engel dürfen träumenHerbstzeilen: Eine kleine Erzählung über eine große HeldinBlack: Das Herz der PantherBlack 3: Die Prophezeiung der PantherBlack 2: Die Entscheidung der Panther



Kommentare:

  1. Tanja Christmann17. Mai 2017 um 17:08

    Meine Top Ten auf der WuLi...
    Der dritte Band Black Blade von Jennifwr Estep
    Dann die Spinnen Reihe von Jennifer Estep
    Der Teufel trägt Prada (den zweiten Teil hab ich nämlich)

    Das wäre es etst mal. Denn viele Bücher meiner WuLi hab ich ja erst u.a. bei Dir geksuft.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bei deiner Auswahl wird meine Wunschliste ja noch länger. Ich kenne nämlich noch keinen der Titel. Da werde ich gleich mal genauer stöbern. Habe gerade gesehen, dass ich dir noch gar nicht folge. Das werde ich gleich mal nachholen :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die "Trinity"-Reihe habe ich schon gelesen und fand sie am Ende auch besser als ihre erste Reihe ;)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen